Kommentare: 4
  • #4

    Daniel (Sonntag, 21 August 2016 09:42)

    Hallöchen liebe Kerstin,

    willkommen im Bunde der Reiseblogggger

  • #3

    Salt plus Sugar (Freitag, 22 Juli 2016 15:37)

    Hey Kerstin,

    ich wünsche dir weiterhin eine ganz tolle Erfahrung. Nutze die Zeit und genieße es- du hast lange genug davon geträumt!

  • #2

    Jeannette (Samstag, 09 Juli 2016 14:15)

    hallo kerstin - alles gute für das grosse abentuer, wir werden deine spuren verfolgen! ich bin mir sicher, dass dein leben nie mehr so sein wird wie gewohnt, wer weiss vielleicht sehen wir uns ja nächstes jahr in cusco... liebe grüsse von uns dreien aus Tenerife

  • #1

    Annika Schmidt (Freitag, 08 Juli 2016 21:12)

    Hey Kerstin,
    Das klingt nach einem spannenden Abenteuer und mit Sicherheitheit einer unvergesslichen Erfahrung! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und tolle Momente auf deiner Reise!
    Bin gespannt auf mehr in deinem Blog!
    Liebe Grüße Annika